Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Aadorf...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Aadorf





"Freiheit durch politische Partizipation - Königsweg oder Irrlauf? Am Beispiel der Unabhängigkeitspartei up!"

Aadorf, Mi. 07.01.15 09:11

Wo:
MODELHOF
Hofstrasse 1
8555 Müllheim

Freitag, 30. Januar 2015 - 20:15

Türöffnung: 19:45

Künstler/Referent: Silvan Amberg

Silvan Amberg leitet den Vorstand und ist für die Entwicklung von up!schweiz zuständig. Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss er genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er Steuerexperte bei einer Big4-Beratungsgesellschaft und Hauptmann in der Schweizer Armee.

"Wir lieben Freiheit. Wir wollen jeden dazu motivieren, Eigenverantwortung zu übernehmen und sich nicht vom Vollkaskostaat verführen zu lassen. Dafür braucht die konsequente Idee der Freiheit jedoch eine Stimme auf der politischen Bühne. Diese Stimme der Freiheit wollen wir sein."

http://up-schweiz.ch/

Weitere Informationen:

Tel. +41 (0)71 626 77 60
sekretariat@modelhof.ch