Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Freiburg...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Freiburg


Nach Radunfall in Freiburg schwerverletzt ins Krankenhaus

Freiburg, Di. 06.09.16 12:13
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Nach Radunfall in Freiburg schwerverletzt ins Krankenhaus
Foto: Symbolbild

Freiburg - Dienstagmorgen kam es am Kreisverkehr Basler Straße/Zollfreie Straße zum Zusammenstoß eines Pkws mit einer Radfahrerin, bei der die Radfahrerin eine Beinverletzung erlitt. Die 19 Jahre alte Radfahrerin kam von Weil und fuhr auf dem Radweg entlang der Basler Straße. Beim Überqueren der Zollfreien Straße kurz nach dem Kreisverkehr wurde sie von einem Opel erfasst, der vom Otterbach kommend über den Kreisverkehr in die Zollfreie Straße abbog. Die Verletzte kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Am Fahrrad und am Pkw entstand Sachschaden, der Gesamtschaden dürfte bei ca. 1500 Euro liegen.
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Unfälle in Bildern
In Grönichen ist ein Auto mit einem Zug kollidiert. (Foto: Polizei)Bei einem Unfall in Stäfa ist ein Mann ums Leben gekommen. (Foto: Polizei)Bei einem Unfall in Uhwiesen ist eine Frau ums Leben gekommen. (Foto: Polizei )bei einem schweren Unfall auf der A4 bei Merishausen sind zwei Menschen gestorben. (Foto: Polizei )