Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Freiburg...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Freiburg


Toter nach Wohnungsbrand in Freiburg

Freiburg, Do. 18.02.16 17:20
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Toter nach Wohnungsbrand in Freiburg
Foto: Symbolbild

Freiburg - Donnerstagmittag kam es im Bereich Freiburg Mooswald zu einem Einsatz anlässlich eines Brandes. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte in der Wohnung eines 44-jährigen Nachbarn den Rauchmelder wahrgenommen und, als dieser nicht öffnete, die Feuerwehr informiert. Diese sowie eine hinzugezogene Polizeistreife stellten bei Betreten der Wohnung des allein lebenden Mannes fest, dass es gebrannt hatte, das Feuer aber wohl von selbst wieder ausgegangen war, sowie die Leiche einer männlichen Person, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Wohnungsinhaber handelt. Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Brände in Bildern
In Grönichen ist ein Auto mit einem Zug kollidiert. (Foto: Polizei)Bei einem Unfall in Uhwiesen ist eine Frau ums Leben gekommen. (Foto: Polizei )bei einem schweren Unfall auf der A4 bei Merishausen sind zwei Menschen gestorben. (Foto: Polizei )