Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Laufenburg...

...für Ihre Homepage
...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Laufenburg


Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos in Laufenburg

Laufenburg, Di. 12.09.17 17:08
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos in Laufenburg
Foto: Symbolbild

Laufenburg -Am Dienstag ereignete sich in Laufenburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer schwer verletzt wurden. Am frühen Morgen befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Renault die Rotzler Straße talwärts. In einer Kurve geriet das Auto auf der regennassen Fahrbahn vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Renault Clio. Dessen 48-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt, ebenso der 19-Jährige. Ersthelfer kümmerten sich um die Verunglückten und setzten einen Notruf ab. Ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge eilten zur Unfallstelle, versorgten die Schwerverletzten und brachten sie anschließend ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Totalschaden. Da aus den verunfallten Autos Betriebsstoffe ausliefen, wurde eine Fachfirma zur Straßenreinigung hinzugezogen.
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Unfälle in Bildern
In Grönichen ist ein Auto mit einem Zug kollidiert. (Foto: Polizei)Bei einem Unfall in Stäfa ist ein Mann ums Leben gekommen. (Foto: Polizei)Bei einem Unfall in Uhwiesen ist eine Frau ums Leben gekommen. (Foto: Polizei )bei einem schweren Unfall auf der A4 bei Merishausen sind zwei Menschen gestorben. (Foto: Polizei )